online MODERATOR

Selina Reichert

 
Hier möchten wir euch gerne die unglaublich tolle Selina vorstellen. Selina wird bei der Meisterschaft unseren Instagram Live Kanal bedienen.
 
Mein Name ist Selina und bin leidenschaftliche Sportlerin. Mit 16 Jahre begann ich mit dem Krafttraining und lernte die Vorzüge von Yoga kennen. Das ist mittlerweile 13 Jahre her. Vor 10 Jahren entdeckte ich meine dritte Leidenschaft: den Pole Sport. 
 
Meine Begeisterung für den Sport motivierte mich 2014 mein Studium zur Fitnessökonomin zu beginnen. 2017 beendete ich dieses erfolgreich mit einer Bachelorthesis über das Thema Yoga in der Schwangerschaft. 
 
Seit sechs Jahren bin ich nun als Kursleiterin in den Bereichen Yoga und Pole Sport tätig und ich liebe es! In meinen Kursen gebe ich dir reichlich Input und Fachwissen weiter, dass ich mir über die Jahre angeeignet habe. 
 
Neben der Trainertätigkeit bin ich begeisterte Autorin. Ich veröffentliche 2019 mein erstes Buch über das Training mit dem Yoga Rad. 2021 erfolgte die 2. Auflage in einem neuen Format. Zusätzlich schreibe ich für das Pole Art Magazine Fachartikel über den Pole Sport. 
 
Das Unterrichten und das Lehren von Fachwissen ist meine große Leidenschaft und Stärke. Ich gebe dir gern mein Wissen weiter und biete Workshop, Intensivkurse, Einzelstunden und regelmäßige Kurse an. 
Ich bin dein Wegbegleiter für deine sportlichen Ziele im Bereich Yoga, Pole Sport und Krafttraining!
  • 1.Platz L4 Championship: PSO Germany (Oberhausen) 2019 
  • 3. Platz L4 Championship: PSO Netherlands (Amsterdam) 2019
     
  • 1.Platz L4 Championship: PSO Germany (Oberhausen) 2020 
     
  • 1. Platz L4 Championship: PSO Europe 2020
     
  • 2. Platz L4 Championship: PSO Zurich (Switzerland) 2021
     
  • 6. Platz Semi-Professional Artistik Senior: ODPS (Deutsche Meisterschaft) 2022
     
  • 4.Platz L4 Artistik: PSO Zurich (Switzerland) 2022
Meisterschaften
  • 2017: Abschluss: Bachelor of Arts Fitnessökonom 
  • 2020: Hauptberuflich Selbstständig als Pole Sport und Yoga Trainerin im eigenen Online Studio: Yoga and Pole Art by Selina
  • 2021: Master of Business Administration 
  • 2022: Gründung der Yoga and Pole Art Academy
Ausbildung / Studium

Spotify Link

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden