Ausrichter  sind die Heavenly Force cheerleader des  Cvjm American Sports Club e.V.

Herzlich willkommen bei den Heavenly Force Cheerleadern – Deutschlands einziger christlicher Cheerleaderverein, vom "Christlichen Verein junger Menschen", gegründet im Jahr 1999 von Tanja Krämer. Bei uns steht der Sport mit Jesus im Mittelpunkt, und wir verkörpern Werte wie Liebe, Teamwork, Familiensinn, Zusammenhalt, gegenseitige Unterstützung und füreinander Da-Sein. Seit stolzen 25 Jahren leben und lieben wir diese Prinzipien. Tanja's große Leidenschaft, neben dem Poledance und Cheerlading ist es, von Jesus zu erzählen, was sie auch bei vielen verschiedenen Events auf eine echt coole und liebevolle Weise macht. 

Während all dieser Zeit haben wir uns vielfach als Deutscher Meister bewiesen und waren auch bei zahlreichen nationalen und internationalen Meisterschaften siegreich. Seit 2006 unterstützen wir Tanja aktiv bei der Ausrichtung von Meisterschaften und sind stolz darauf, seit der allerersten ROCK THE STAGE im Jahr 2023 Teil dieses großartigen Events zu sein.

Unsere Liebe zu Meisterschaften ist grenzenlos, und durch unsere langjährige Erfahrung wissen wir genau, was sich Sportler wünschen. Mit Hingabe, Freude und einem Herz für Tanzen aller Art und Sport gestalten wir für jeden Teilnehmer einen unvergesslichen Tag. Wir freuen uns auf jeden Einzelnen von euch, der bei uns dabei sein wird.

Let's rock the stage together! 🎉💙

TANJA KRÄMER

I have 32+ Years of Experience.

Tanzen, welche Art auch immer, war schon immer meine große Leidenschaft. Ich war selber Tänzerin, Cheerleader, Turnerin, Poledancer und Surferin. Ich war, seit 1984, auf über 150 Meisterschaften, überall auf der Welt, als Cheerleader, Dancer, Coach, Judge, als Ausrichter und Organisator. 2004 habe ich angefangen große Cheerleader Meisterschaften zu organisieren. 2008-2018 habe ich die Spirit Challenge gegründet und organisiert, bei der wir nachher mehr als 1200 Aktive und 3000 Zuschauer hatten. Ich habe das Beste von allen erlebten Meisterschaften, für euch Athleten, zusammengefasst und die ROCK THE STAGE gegründet.

Ich weiß, was wichtig ist für die Athleten, wie man sich als Judge in der Jury fühlt, was uns Athleten total genervt hat an den Meisterschaften und was ich großartig fand.  Ich hoffe, das ROCK THE STAGE Konzept gefällt euch. Ich habe ein tolles Team um mich herum, mit denen wir die Meisterschaft rocken werden.

Privat bin ich gelernte Modedesignerin, Damenschneiderin und Grafikerin. Aktuell studiere ich Theologie an der Global University, Springfield USA.

  • 1995 Deutscher Meister und 3. Platz Europameisterschaft

  • 1994 Deutscher Cheerleader Vizemeister

  • 1995 Deutscher Cheerleader Vizemeister

  • 1996 Dritter Platz Deutsche Meisterschaft

  • 1993-1998 NRW Meister

  • viele erste Plätze bei offenen Meisterschaften

 

Sportliche Erfolge
Als Aktive

Tanze schon bei diversen TV-Shows, u.a.

Wetten dass / ZDF Fernsehgarten / Nur die Liebe zählt /ZDF Hitparade / Bravo TV / Harald Schmidt Show / diverse Frühstücksfernsehen

Tanzte gemeinsam mit:

PUR / SCOOTER / CAPTAIN JACK / TAKE THAT / GUILDO HORN / MARKUS / D.J. ÖTZI / 

Deutsche Basketball Nationalmannschaft /

Gemeinsam in TV Shows mit: Thomas Gottschalk / Peter Maffey / Meat Loaf / Scorpions / Heino /Sonja Zietlow / Take That/  Hubert Sah /Heino / Henry Maske / Fußballnationalmannschaft mit Lothar Matthäus und Franz Beckenbauer / Kai Pflaume

Promotions & TV Shows
Als Aktive
  • 8 maliger Landesmeister

  • 4 maliger Deutscher Meister

  • 4 maliger Vizemeister

  • mehrfacher Gewinner von offenen Meisterschaften

  • 4 malige Teilname bei Europameisterschaften

  • 4 malige Teilnahme bei Weltmeisterschaften

  • Pro7 Ran Liveshow des Super Bowls 2019 u. 2020

  • Motorsport: Sachsenring Moto GP, offizielle Kawasaki Cheerleader 5 Jahre lang 

  • ADAC Grid Girls 2019

  • Opening Show bei der Miss Germany Wahl

  • Fußball: Benefizspiel Borussia Dortmund : Weltauswahl 

  • Radsport: Deutschlandtour 

  • Football: NFL Europe Rhein Fire 

  • Rugby: Deutsche Rugby Meisterschaft 

  • Tischtennis: Weltmeisterschaft 

Sportliche Erfolge & Promotions
Als Coach