be a part of Our Team

Our Rocking Crew

ALWAYS FUN

Bei uns geht es nicht alleine um den Sport und die Performance. Wir leben von der Gemeinschaft, neue Bekanntschaften schließen, Freundschaften Pflegen, sich gemeinsam unterstützen und einfach einen geilen Tag zusammen haben. Bei allem Stress haben wir doch hauptsächlich viel Spaß miteinander. Daher sind unsere ehrenamtlichen Helfer entscheidend für den Erfolg der Meisterschaft. 

TO DO

Wir haben viele unterschiedliche Aufgaben: Juryhelfer, Polecleaner, Moderationshelfer, Springer, etc,. Ihr seid immer einen halben Tag eingeplant und habt den anderen halben Tag zum genießen und Meisterschaft anschauen. Eins ist aber sicher. Perfekt wäre es, wenn ihr beide Tage dabei sein könntet, weil wir euch dann nur 1x einarbeiten müssen. Alle weiteren Infos könnt ihr von Steffi bekommen. 

WHAT YOU GET

Unsere Crew wird den ganzen Tag kostenlos mit Essen und Getränken versorgt. Ihr bekommt ein Staff Shirt und ein Goodie Bag, mit ein paar schönen Überraschungen drin. Alle 1-Tages Helfer bekommen eine Garantie, auf einen Startplatz im nächsten Jahr. Alle 2-Tages Helfer bekommen ein kostenloses Starter Ticket für das kommenden Jahr. 

BE A PART OF OUR TEAM

ANMELDUNG ZUR ROCKING CREW / Polecleaner gesucht

 

Wir haben eine tolle Powerfrau an Board, die sich nur um unseren Staff kümmert. Wenn du noch Fragen hast, dann melde dich bei unserer Steffi unter crew@rockthestage.eu, oder nutze einfach unseren Emailbutton.