Bei uns geht es um mehr als nur eine Meisterschaft. Wir streben danach, einen perfekten und unvergesslichen Tag für dich und deine Familie zu schaffen. Erlebe eine atemberaubende Show, die Groß und Klein gleichermaßen begeistert.

Was macht ROCK THE STAGE so besonders? Wir haben uns etwas Einzigartiges und Spezielles ausgedacht, um deine Erwartungen zu übertreffen. Seid gespannt auf unvergessliche Momente und eine Veranstaltung, die du nicht so schnell vergessen wirst.

Begleite uns auf diesem außergewöhnlichen Abenteuer und erlebe den Zauber von ROCK THE STAGE!

Pole - hoop - Exotic - Chair - burlesque

unfassbar gute Performances

Unsere Performances bieten eine breite Palette an einzigartigen Kategorien, die es nur bei uns gibt. Von mitreißenden Tänzen bis hin zu fesselnden Akrobatiknummern - bei uns ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wir glauben daran, dass die Show und Entertainment an erster Stelle stehen. Es geht weniger um die perfekte und schwere Technik, sondern vielmehr darum, ein unvergessliches Erlebnis für Teilnehmer und Zuschauer gleichermaßen zu schaffen.

Tauche ein in eine Welt voller kreativer Darbietungen und einzigartiger Talente. Erlebe mit uns unvergessliche Momente, die deine Sinne ansprechen und deine Emotionen berühren werden.

Begleite uns auf dieser faszinierenden Reise und lass dich von der Vielfalt und dem Entertainment von ROCK THE STAGE begeistern!

.

Weltweit einmalig

Mottoshow Winter wonderland  

Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass die Mottoshow nun fester Bestandteil von ROCK THE STAGE ist und den Grundstein für eine neue, spektakuläre Bühnenshow legt. Bei der Mottoshow werden gleichzeitig 2 Poles und 3 Aerial Art Geräte präsentiert, wodurch eine einzigartige Atmosphäre entsteht. Pole Studios erhalten hier die Möglichkeit, sich zu präsentieren und eine atemberaubende, akrobatische, magische und zirkusähnliche Bühnenshow zu zeigen.

Wir laden euch herzlich ein, dieses unvergessliche Erlebnis nicht zu verpassen. Jedes Jahr präsentieren wir eine neue Mottoshow, die weltweit einzigartig ist und exklusiv bei ROCK THE STAGE zu erleben ist.

Seid dabei und lasst euch von der Magie und Vielfalt der Mottoshows bei ROCK THE STAGE verzaubern.

special guest & entertainer

Wayne Vincent and his Las Vegas show

Mit dem erfahrenen Las Vegas-Showveteran Wayne Vincent bringt das "New York, New York"-Feeling live nach Deutschland. Mit seiner beeindruckenden Bariton-Stimme kann der gebürtige US-Amerikaner fast zwanzig der weltweit bekanntesten Stimmen nahezu perfekt interpretieren.

Freuen Sie sich auf ein einzigartiges Konzerterlebnis mit den Welthits von Musikikonen wie Frank Sinatra, Nat King Cole, Niel Diamond, Engelberg Humperdink, Tom Jones und mehr. Tauchen Sie ein in eine Welt voll Glitzer, Glamour und musikalischem Hochgenuss.

Special show

Cheerleader show  der heavenly force

Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass unsere Heavenly Force Cheerleader stolze Ausrichter von ROCK THE STAGE sind und auf eine beeindruckende Bühnenerfahrung zurückblicken können. Nicht nur sind sie 11-fache Deutsche Meister in verschiedenen Kategorien, sondern haben auch zahlreiche internationale Titel gewonnen. Ihre beeindruckenden Auftritte waren bereits mehrfach im Fernsehen zu sehen, und sie begeistern mit zahlreichen Auftritten im Laufe des Jahres sowie entlang der Sideline des American Football Teams "Montabaur Fighting Farmers". Wir sind unglaublich stolz darauf, dass sie auch bei uns eine atemberaubende Show präsentieren werden.

SURPRISE

The greatest gift  little heavenly force Angels

Beim Christmas Cup darf eines auf keinen Fall fehlen: die Bedeutung von Weihnachten. Unsere liebe Tani wird euch kurz erzählen, was Weihnachten für uns bedeutet, bevor unsere Little Christmas Angels euch alle, Teilnehmer und Zuschauer gleichermaßen, mit einer wundervollen Überraschung verzaubern. Seid gespannt auf das, was kommt! Wir hoffen, dass wir euch damit eine große Freude bereiten können.