MODERATOR

James Allan?

James kam als Fitnessdirektor und Tanzlehrer, von England nach Deutschland und unterrichtete Jazz, Hip Hop und Bewegung. Schon bald musste er seine Lehrtätigkeit aufgeben, um als professioneller Tänzer und Choreograph auftreten zu können. 

Er hat Musikvideos, Musicals, Stripshows für Singles und Gruppen choreographiert, war Produzent einer Burlesque-Show und Organisator von Veranstaltungen wie Live In Cologne.

Im Alter von 7 Jahren begann er als Nachwuchsschauspieler auf der Bühne zu stehen und wurde Musiker. Seitdem kann er auf eine Reihe von Plattenverträgen und Popsongs in verschiedenen Ländern zurückblicken.

Als Musiker ist er ein Multiinstrumentalist, der Schlagzeug und Perkussion, Gitarre und Bass sowie Saxophon für verschiedene Stars.

James hat in den letzten 20 Jahren auch eine Karriere als Stand-up-Comedian und Model hingelegt und tritt immer noch regelmäßig auf und modelt.

„Die Bühne ist mein Zuhause.“

Als Lehrer hat James junge Künstler dabei gecoacht, ihre Bühnenpersönlichkeit zu finden, Tänzern geholfen, ihre beste Ausstrahlung und Präsenz zu finden, um sich selbst auszudrücken, und durch seine Arbeit mit Burlesque- und Strip-Tänzern hat er Darstellern geholfen, ihre Sinnlichkeit zu finden.

  • Fragma
  • In-Grid
  • Amanda Leah
  • Ann lee  
  • DSDS
  • Top of the Pops  
  • Bravo Super Show 
Tanz und Show
  • 2Unlimited
  • Ottawan
  • E-Rotic
  • Craig David
  • Holly Johnson.

Als Musiker ist er ein Multiinstrumentalist, der Schlagzeug und Perkussion, Gitarre und Bass sowie Saxophon für verschiedene Stars

  •  Eric Bene
  • Yvonne Catterfeld
Musik

James hat in den letzten 20 Jahren auch eine Karriere als Stand-up-Comedian und Model hingelegt und tritt immer noch regelmäßig auf und modelt.

Er hat auch seine eigenen Comedy-, Tanz- und Burlesque-Shows veranstaltet. Er hat private Partys bis hin zu Wettbewerbsshows online und live an Orten wie der Kölnarena veranstaltet. 

Comedian

Kontakt